01 69 85 222 01 69 85 222-99

Auszeichnungen

Rigips Trophy / Innovationspreis

Im November 2007 versammelte sich Österreichs Trockenbauelite zur Rigips Trophy 2007 im Schloss Neugebäude im 11. Wiener Gemeindebezirk, um außergewöhnliche realisierte Projekte von einer unabhängigen Fachjury bewerten zu lassen. Unser Unternehmen wurde dabei mit dem Innovationspreis gekürt, welcher mit Stolz von Hr. Daniel Thanner entgegengenommen wurde.

 

Der Erhalt des Innovationspreises der Rigips Trophy 2007 ist ein Zeichen und eine Bestätigung für die goldenen, fachkundigen Hände unserer Mitarbeiter.

 

Im ersten und dritten Obergeschoss des Gebäudes in der Schottengasse, 1. Bezirk, wurden zwei Tunnelverkleidungen aus Gipskarton eingebaut. Diese optischen Highlights geben den Räumen eine moderne und innovative Grundstimmung. Neben den Tunnelelementen wurden unter anderem Gipskartonverkleidungen, Lochdecken, indirekte Beleuchtungen und Schachtverkleidungen, sowie Installationswände montiert.

ANKÖ Führungszertifikat